PYRAMID Saiten Endorsement Deal, Pfalztheater, Geipel Plektren und mehr

http://www.pyramid-saiten.de/home.html

PYRAMID SAITEN

Wir freuen uns über einen nagelneuen Endorsement Deal: Winterland spielen ab sofort nur noch PYRAMID Saiten!

Die Historie der PYRAMID Saiten- und Stimmpfeifenfabrik Junger GmbH mit Sitz in der Nähe von Erlangen geht bis ins Jahr 1850 zurück. Unter dem Marknamen PYRAMID werden alle Arten von Saiten aus Stahl, Nylon, Bronze oder Darm einschließlich der Saiten für “exotische” Musikinstrumente hergestellt.

Zum zweiten Mal in Folge belegt Winterland feat. Kahira mit der Duett-Version von “Ewige Beginner” im Februar den Spitzenplatz der monatlichen Hitliste des Webradios DeutschFM!

Auftritt im Pfalztheater am 29.01.2012

Auftritt im Pfalztheater am 29.01.2012

Der Auftritt bei der Benefizgala der Freunde des Pfalztheaters am vergangenen Sonntag in Kaiserslautern wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Unterstützt durch Jürgen Walzer an der Gitarre, Christian Amberger an Congas und Cajon sowie 9 stimmgewaltige Mitglieder des Pfalztheater Extrachors haben wir nach der Vorführung des “Ewige Beginner”-Videos eine akustische Version des Songs “Abendstern” zum Besten gegeben. Hat riesigen Spaß gemacht. DANKE an alle Beteiligten und die Theaterfreunde für die Einladung!

Geipel WINTERLAND Plektren :-)

Geipel WINTERLAND Plektren :-)

Markus ist neuerdings stolzer Besitzer von Custom Made Plektren aus dem Hause Walter Geipel! Bereits im Jahre 1908 gründete Walter Geipel in Kirchberg, nahe der Geigenbauerstadt Schönbach, eine Firma zur Herstellung von Kolophonium für Streichinstrumente. Nach dem 2. Weltkrieg und der Aussiedlung nach Pfarrkirchen wurde die Firma 1953 nach Bubenreuth verlegt.

Walter-Geipel.de

Walter-Geipel.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf PYRAMID Saiten Endorsement Deal, Pfalztheater, Geipel Plektren und mehr

  1. Evi sagt:

    Das gesamte Programm, im Pfalztheater, war SEHR gelungen, doch Euer Auftritt war nicht nur GROßARTIG, sondern auch das HIGHLIGHT des Abends!! Ihr habt durch die “Unterstützung” von Jürgen Walzer, dem 10köpfigen Chor und dem Cajon-Spieler Euren wunderschönen Song “Abendstern” zu einer besonderen und einzigartigen Version gemacht :-) Hoffe SEHR, dass diese auch auf Eurem neuen Album zu hören sein wird, denn sie ist wahrlich HÖRGENUSS PUR!!!

    • wl_admin sagt:

      Danke Evi! Auch für uns war es ein ganz besonderes Erlebnis. Die Akustik-Version von “Abendstern” beabsichtigen wir in der Tat zu veröffentlichen. Wenn nicht auf dem regulären Album, dann aber zumindest als Bonus Track. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>