Pressemeldung: Keine Eiszeit im Winterland – Besetzungswechsel, Kooperationen und Charity-Song der Melorock-Formation aus Kaiserslautern

Winterland – Fotoshooting 28.05.2011

Winterland - Fotoshooting 28.05.2011

Winterland – Fotoshooting 28.05.2011

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Winterland – Fotoshooting 28.05.2011

1. Evi sagt:

Wollte schon auf Facebook einen Kommentar unter Eure Fotos setzen, aber die lassen mich da nicht LOL ;-) Deshalb möchte ich gerne hier etwas dazu sagen:

SUPERTOLLE Fotos!!!! Daumen hoch für den mehr als talentierten Fotografen, der SEHR viel von seinem Handwerk versteht :-) Diese Bilder erzeugen für mich eine ganz BESONDERE Stimmung, auch weil sie in schwarz-weiß sind!!! Markus viel Spaß beim Durchschauen der 880 Fotos, eine Auswahl zu treffen fällt bestimmt alles andere als leicht ;-) Bin SEHR gespannt auf weitere, die Du uns hoffentlich bald präsentieren wirst!!! Wurden eigentlich auch Farbaufnahmen gemacht?

2. wl_admin sagt:

DANKE! Ja, wir hatten anfangs ein paar Farbaufnahmen gemacht, uns dann aber komplett für S/W entschieden.

Hinterlasse eine Antwort

*